Über mich

Seit 2012 erfülle ich meinen Traum 

und biete meine Arbeit und mein Wissen

zur Gesundheitserhaltung an.

Die Arbeit am Fuß  bereitet mir große Freude. Es ist immer wieder schön zu erfahren, wie eine Behandlung ihre Wirkung entfalten kann. 

 

Mein größtes Geschenk ist zudem die  Begleitung  meiner beiden Kinder durch ihr Leben. Auch das bewirtschaften eines großen Permakultur Garten, zusammen mit meinem Partner bereitet mir viel Freude. 

 

Dankbar für die reiche Ernte und die unglaubliche Fülle, welches uns das Leben und die Natur immer wieder schenkt.

 

Aus- und Weiterbildungen

Cosmogetischer Heiler/Berater - 2019, Jana Haas
Lymphdrainage am Fuss, Darm, Verdauung - 2017, Integra Luzern
Lichtbahnen-Therapie Ausbildung - 2017 bei Romy Frank, Vitznau
Muskelanlagen-Lymphtape- Schmerztape bei Barbara Lehner
Lymphdrainage am Fuss, Venen Krampfadern - 2016, Integra Luzern
Fussreflexzonentherapie Metamorphose - 2015, Integra Luzern
Reflektorische Lymphdrainage am Fuss - 2015, Integra Luzern
Diplom Fussreflexzonen-Therapeutin - 2014/2015, Integra Luzern
Handreflexzonen Massage - 2013, Bodyfeet Aarau
Psychoenergetische Fussreflexzonen Massage - 2013, Bodyfeet Thun
Lichtbahnen-Therapie Ausbildung - 2013 bei Trudi Thali, Vitznau
Fussreflexzonen Massage - 2011, Lenzburg